|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Verschiedenes Alles was nicht um spezifische Drogen geht |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Die bösartige Todesröhre
Hallo,
ich habe ein Problem: Um nicht zur Bundeswehr zu müssen und auch um n bisschen Trama abzustauben ist Swim zum Arzt gegangen und meinte er hätte Rückenschmerzen. Zuerst wurde er geröngt und musste KG machen. Jetzt war er wieder da und muss erneut KG machen und in die komische Röhre... darauf hat Swim kein Bock. Könnt ihr mir vllt sagen wie ich das verhindern kann, ohne dass er kein Trama kricht? omg...ich weiß das hört sich doof an... Breitling added 9 Minutes and 21 Seconds later... Achja, der Typ meinte ich hab Lumbalsyndrom..was auch immer das ist Last edited by Breitling; 04-08-2009 at 18:00. Reason: Automerged Doublepost |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Re: Die bösartige Todesröhre
Hast du jetzt über Alternative nachgedacht, wie Bürgerdienst? So kannst du in einer Schüle arbeiten oder in jeder Art Einstellung für mentale Patienten, usw. (dieses lätzte hat einer meinen deutschen Freunden getan, ab und zu toll und auch eine Lebenserfahrung.%P
Wenn es nicht gelingt mit dein Rückenproblem, kannst du vielleicht mal versuchen beim Psychiater. (Ich weiss nicht ob du das braucht) Später kann doch die Frage vorkommen, z.B. bei Stellenbewerbungen, was du getan hast für Dienst oder warum du nichts getan hat. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|