|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Amphetamine Drogen-Forum über Amphetamin, Methamphetamin und andere Amphetamine |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Medikinet zur intravenösen Injektion vorbereiten
Schönen Guten Tag!
Ich hoffe, ich bin richtig in dieser Kategorie mit meiner Frage! Irgendjamnd hat vor, ein retardiertes Methylphenidat - Präparat zur intravenösen Injektion zuzubereiten! Hierbei ergibt sich für diese Person folgende Problematik : 1 : In den Pellets retardierder Kapseln ist ein viskositätserhöhendes Material eingebracht, welches sich zwar unter Verwendung von Isopropylalkohol, Ethanol oder Wasser löst, aber beim Einbringen in eine Lösung mit einer Temperatur um die ( oder ab ) 37 Grad ( z.B. Blut ) wieder ausdickt und somit zur Verstopfung von Blutgefäßen führen kann. Irgendjemand behauptet, daß der enthaltene nicht lösliche Talk, welcher bei unzureichender Entfernung zu einer Lunkgentalkose und zu Embolien in Herzgefäßen, Gehirn, Leber und Nieren führen kann hingegen ganz leicht durch Verwendung eines Sterilfilters entfernt werden, welchen es in jeder öffentlichen Apotheke gibt. Dies sei seiner Meinung nach erfahrungsgemäß ganz leicht möglich, da diese Sterilfilter Teilchen ( unter anderem auch Bakterien ) einer Teilchengröße weniger ym entfernen können ( je nach Sterilfilterdichte ). Allerdings bahauptet Irgendjemand auch aus eigener Erfahrung, das sich das Gelierungsmittel sehr gut in Alkohol und Wasser löst und somit wahrscheinlich auch durch einen Sterilfilter nicht unbedingt zu entfernen sein musss. Jetzt die Frage von Irgendjemandem : Kann Irgendjamend aus Erfahrung sagen, ob ein Sterilfilter zur Entfernung des Gelbildners ausreicht oder nicht. Irgendjamand sagt : Danke im Vorraus und Alles Gute für die Zukunft ----------------------------------------------------------------------- Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom !!! ----------------------------------------------------------------------- |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|