Quecksilber und Aluminiumamalgam - Drugs Forum
Drugs-Forum  
News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home
Go Back   Drugs Forum > DEUTSCHES DROGEN-FORUM / GERMAN > Drogen-forum > Amphetamine
Register Tags Mark Forums Read

Notices

Amphetamine Drogen-Forum über Amphetamin, Methamphetamin und andere Amphetamine

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 14-03-2009, 18:52
Don.A.Wetter Don.A.Wetter is offline
Newbie

Don.A.Wetter is an unknown quantity at this point
Points: 152, Level: 2 Points: 152, Level: 2 Points: 152, Level: 2
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Quecksilber und Aluminiumamalgam

Hallo an alle!
Als allererstes möchte ich sicherstellen, daß ich hier keine Diskussion entfache, die evtl. ins Chemie-Forum gehört.
Im Forum habe ich nun mittlerweile 2 Synthesen für Amphetamin gefunden. In beiden wird mit Quecksilbersalz gearbeitet.
Jetzt interessiert mich, inwiefern das Quecksilbersalz in dem Endprodukt verbleibt, bzw. an welcher Stelle der Synthese es entfernt wird. Mich würde dazu interessieren, welche Auswirkungen etwaige Rückstände von Quecksilbersalz in dem Produkt haben würden.

Ich hoffe, ich verstosste mit dieser Diskussion nicht gegen die Forenregeln, und freue mich auf Eure Antworten.
Reply With Quote
Old 19-03-2009, 18:55
chr0ss chr0ss is offline
Newbie

chr0ss is an unknown quantity at this point
Points: 106, Level: 1 Points: 106, Level: 1 Points: 106, Level: 1
Cool Re: Quecksilber und Aluminiumamalgam

Hoi,

Genau weiß ich es nicht, aber ich denke mal das nach der Fällung extrem wenig in der Mischung verbleibt, wenn du deine Chemikalie dazu noch gescheit auskristallisierst und gut wäschst verbleibt garantiert extrem wenig in deinem endprodukt.

Falls du dir aber 100%tig sichergehen willst kannst du es ja zu einen anonymen Drug-Check Labor schicken oder in der Apotheke anonym testen lassen. Beide optionen kosten ca. 20-30€. Weis aber nicht ob die eine Mengenauflistung der gefundenen Stoffe machen, müsstest mal nachfragen.

lg chr0ss
Reply With Quote
Old 18-06-2009, 18:20
Easywanker's Avatar
Easywanker Easywanker is offline

Easywanker is learning how to SWIM.
Points: 188, Level: 2 Points: 188, Level: 2 Points: 188, Level: 2
Re: Quecksilber und Aluminiumamalgam

hi,

ich denke mal generell ist das ein riesiges problem bei den chemischen drogen. die ausgangs chemikalien die für die synthesen verwendet werden sind oft bereits in kleinsten mengen äußerst giftig für den menschen.
und in den küchen wo drogen produziert werden, wird sicher auch nicht immer 100% sauber und sorgfältig gearbeitet.

beim rauchen von meth wird immer wieder von sogenannten "Kicks" berichtet. auch SWIM hat dieses beim rauchen von "Yabaa" bereits mehrfach erlebt.
ist sehr schwer zu beschreiben, es fühlt sich etwa so an, als wenn man mit nem hammer einen von hinten auf dem kopf bekommen hat. natürlich ohne schmerz. das blut scheint in den adern schneller zu fließen und die hände "kribbeln" sehr stark, wie als wenn sie unter strom stehen.
das ganze dauert max. 20-30sekunden, und danach ist es so wie vorher.

SWIM vermutet mittlerweile aber, das dies nicht vom meth kommt, sondern durch das Aluminium. Yabaa wird ja dazu auch noch auf dünnem aluminium erhitzt und den ganzen dampf dabei tief in die lunge gezogen.

vielleicht kann das ja jemand bestätigen, ob durch die einnahme oder das einatmen von alu-gasen man etwas direkt merkt (kick).
Reply With Quote
Old 18-06-2009, 20:52
Drats's Avatar
Drats Drats is offline
Titanium Member

Drats is a captain of the SWIM team.Drats is a captain of the SWIM team.Drats is a captain of the SWIM team.
Points: 980, Level: 4 Points: 980, Level: 4 Points: 980, Level: 4
Activity: 1% Activity: 1% Activity: 1%
AW: Quecksilber und Aluminiumamalgam

Naja das kommt wohl auch auf die Verarbeitung drauf an, aber Aluminium oxidiert eigentlich sofort und um Aluminiumoxid gasförmig zu bringen braucht man einiges an Hitze.

Der Kern deiner Aussage ist aber richtig, man weiss nie wie hergestellt wurde und was für Reste sich darin befinden. Auf dem deutschen Arzneimittelmarkt muss der Wirkstoff zu 99,95% rein sein bevor er benutzt werden darf. Diesen Grad zu erreichen ist sehr aufwendig, Kosten und Zeitintensiv. Daher werden die illegalen Küchen wohl eher einige Stufen darunter aufhören.

Trotzdem diese 20-20 Sekunden Flash der bei SWIY entstanden ist, könnte auch der Kreislauf sein. Der wird immerhin recht schlagartig extrem angekurbelt, SWIM kennt sowas auch von anderen Aufputschmitteln die rauchbar sind.
Reply With Quote
Old 18-06-2009, 22:54
Easywanker's Avatar
Easywanker Easywanker is offline

Easywanker is learning how to SWIM.
Points: 188, Level: 2 Points: 188, Level: 2 Points: 188, Level: 2

Quote:
Aluminiumoxid gasförmig zu bringen braucht man einiges an Hitze.
weißt du etwa wie lange man mit nem feuerzeug aluminium erhitzen kann, bis da dämpfe entstehen, die man besser nicht in die lunge ziehen sollte?

beim ice wird ja meistens das aluminium von den streifen kaugummis verwendet. die flamme wird dann so klein eingestellt, das nur eine kleine gelbe spitze am oberen ende dieser zu sehen ist. damit es dann schön dampft, wird die flamme dann meist so ca. 3-4 sekunden unter das alu gehalten. könnte es ausreichen, das "alu-gase" entstehen, oder ehr nicht?
Reply With Quote
Old 19-06-2009, 01:39
chr0ss chr0ss is offline
Newbie

chr0ss is an unknown quantity at this point
Points: 106, Level: 1 Points: 106, Level: 1 Points: 106, Level: 1

Quote:
Originally Posted by Easywanker View Post
.....dann meist so ca. 3-4 sekunden unter das alu gehalten. könnte es ausreichen, das "alu-gase" entstehen, oder ehr nicht?
In Luft verdampft Alu nicht wirklich, es Oxidiert eher weg zu Al2O3 (Keramik) bzw. es bildet eine Oxidschicht die das restliche Alu vor weiterer Oxidation sozusagen schützt.

Im Handelsüblichen* Aluminium sind zudem noch Verunreinigungen von Eisen
und entv. anderer Elemente mit drinnen, welche aber kaum bis keine
erwähnung wert sind, da sie nur in Kleinstmengen vorkommen.
*=Alufolie von Lidl und co.

Gruß, chr0ss
Reply With Quote
Old 11-07-2009, 00:27
Acidonrw Acidonrw is offline
Newbie

Acidonrw is an unknown quantity at this point
Points: 66, Level: 1 Points: 66, Level: 1 Points: 66, Level: 1

hmm das ist ein thema wo swim sich auch schon eine menge gedanken drüber gemacht hat. Wenn alles ordentlich ausgewaschen wurde sollte das Risiko gering sein wenn jedoch geschludert wurde bekommt man sicherlich eine Ladung Quecksilber ab und da kommt es wieder drauf an wie Parcelsus schon sagte "Dosis sola venenum facit" macht die dosis das gift also jemand der 1 mal im Jahr auf einem Festival etwas Quecksilber abbekommt kann es egal sein jedoch dem dauerkonsumenten sollte es nicht egal sein.

es gibt auch andere Reduktionsmittel wie Liah oder red al wo kein quecksilber zurückbleibt jedoch bleibt bei dem neusten Redoxmittel wie Red al was viel schlimmeres zurück nämlich ein sehr böser alkohol der nicht weniger giftig ist als quecksilber aber auch wenn dort ordentlich neutraliesiert wird ist das ganze kein Problem.

Wie man erkennt ist es in der Chemie immer wichtig ob ordentlich gearbeitet wurde oder ob die Chemiker nur auf schnelles Geld aus sind und auf eine vergiftung der konsumenten scheißen.

Mir bestätigt das nur wieder das nicht die Drogen das Böse sind sondern die Politik die das ganze illegal und unkontroliert macht.
Reply With Quote
Old 17-11-2009, 21:15
poozjurry's Avatar
poozjurry poozjurry is offline
poozjurry has no status.
Donating Silver Member

poozjurry is learning how to SWIM.
Points: 721, Level: 4 Points: 721, Level: 4 Points: 721, Level: 4
Activity: 1% Activity: 1% Activity: 1%

beim richtigen waschen der Abase bleibt nichts(annährend 0mg) drin. solange nicht direkt aus dem extrat das Asalz ausgefällt wird, sondern die base ausgiebig mit wasser gewaschen wird, unbedenklich.
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules