|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Audio & Video discussion Discussion of music and video files in the file archive. |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
||||
|
||||
|
The Spice Song
A new entry has been added to File Archive
Description: Den Spice-Song - Eine Ode an die Vernunft .. oder so ähnlich... Hast Du gehört von diesem Kraut mit dem sich Jeder Tütchen baut es ist legal und trotzdem heiß dieses Zeug das nennt sich Spice Acht Pflanzen sind darin vereint und jeder der es raucht der meint sein Geist wäre total entspannt nachdem er hatte es verbrannt Spice das ist ein schönes Kraut, schönes Kraut, schönes Kraut Spice hier Spice da wohin man schaut Spice das ist ein schöne s Kraut So verkrampfen sich die Hüter von Gesetz und Ordnung permanent Ihre rechtschaffenden Gemüter weil jeder Mensch mit Spice rumrennt Spice Diamond macht mich Samstags high denn Sonntag morgen hab ich frei Mein alter Dealer wandert aus und ich hab nurnoch Spice im Haus! Spice das ist ein schönes Kraut, schönes Kraut, schönes Kraut Spice hier Spice da wohin man schaut Spice das ist ein schöne s Kraut Spice das ist ein schönes Kraut, schönes Kraut, schönes Kraut Spice hier Spice da wohin man schaut Spice das ist ein schöne s Kraut To check it out, rate it or add comments, visit The Spice Song The comments you make there will appear in the posts below. |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|