|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| LSD Drogen-Forum über LSD |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo,
also mein Schwein hat schon sehr lange den Wunsch, einmal LSD auszuprobieren. Da es aber psychische Probleme hat, hat es große Angst, dass es zu einem Horrortrip oder zu Kindheitserinnerungen kommt, die es nicht kontrollieren kann. Hat irgendjemand von euch vielleicht Erfahrungen damit? Oder kann jemand einen Tipp geben, wie man solchen Horrortrips vorbeugen bzw. sie in dem Moment abschwächen kann? Oder ist es vielleicht sogar eher unwahrscheinlich und wird eher verbreitet, um Leute abzuschrecken, LSD zu nehmen? Mein Schwein hat sonst auch schon einiges probiert und hatte bisher weniger Probleme mit solchen Erfahrungen. Bei einer sehr hohen Dosis DXM zum Beispiel kamen Bilder, aber die konnte es beeinflussen und kontrollieren. Über Antworten würde sich mein Schwein sehr freuen
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Re: LSD bei psychischen Problemen?
Ich kann zwar deine Frage nicht direkt beantworten, aber wenn du dir Sorgen machst oder Angst hast, wenn du LSD nimmst, dann ist das vermutlich eine Einladung für einen schlechten Trip. Set und Setting, aber das weißt du vermutlich ja selbst.
Achja, willkommen hier
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Danke ;-)
Ne, also mein Schwein hat eigentlich keine Angst Weil bisher ist ja auch nie was passiert, selbst bei Drogen, bei denen sowas angeblich auftreten kann. Aber alle sagen mir, dass das keine gute Idee ist und mein Schwein das deswegen lieber nicht machen sollte. Seitdem bin ich mir eben unsicher, denke mir aber, dass man sich allgemein einfach immer sagen muss, dass es "nur ein Trip" ist und der ja irgendwann wieder aufhört. Dann müsste es ja eigentlich erträglich sein, selbst wenn sowas ist. Naja, danke jedenfalls für die Antwort
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Achja, es ging ja um dein Schwein
![]() Dann sag deinem Schwein, dass es ja sogar Leute gibt, die in LSD einen möglichen Weg sehen, psychische Probleme zu heilen... das aber vermutlich nicht, ohne ein entsprechendes Helferschwein... |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja genau
![]() Das habe ich auch schon gehört. Es gab früher sogar mal eine LSD-Therapie, in der geringe Dosen LSD gegegeben wurden, damit die Patienten sich mit den Themen unter Anleitung auseinandersetzten. Naja, dann werde ich für mein Schweinchen auf jeden fall mal ein Helferschwein suchen gehen
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|