|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Verschiedenes Alles was nicht um spezifische Drogen geht |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
!!! M u s i C !!!
salve,
wollte ma fragen was ihr so fuer musik hoert. Also ich hoer: Electronic: -_favourite dj´s: -Tocadisco -Carl Cox -Felix Kröcher -John Digweed -Format B -Chris Liebing -D.Eulberg -Alter Ego -Tiefschwarz -Oliver Koletzki -DJ Hell -DJ Karotte -Ricardo V. -Crookers -Gabriel Ananda -Pet Duo -Monika Kruse -Raja Ram -Johannes Heil etc. Rap - US/DE: -Schusetta (TBS-Mob) -Beatfabrik -Meyah Don -Delta3st -Cryptonasen -Jeru da Damaja -da Phlayva -Cypress Hill -Psycho Realm -KRS-One -Ol dirty Bastard Chillout: -Hotel Costes -Cafe del Mar -Shpongle lg |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Re: !!! M u s i C !!!
ihr sollt Dezarie probieren
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
AW: !!! M u s i C !!!
Ich weiss, der letzte Post is lange her und das ganze grenzt fast an Leichenschändung. Da das Forum aber irgendwie tot wirkt (der deutsche Teil), versuch ich einfach mal zu posten und etwas Schwung in die Sache zu bringen.
Also ich mag persönlich Internetradio, immer schön Abwechslung und man muss selbst keine Tracklisten erstellen ![]() So an Electronic mag ich da RantRadio Industrial, die variieren immer etwas mit schnellen und langsamen Beats. Ansonsten bin ich en Rock/Metal Freak und hör da dann Kink Aardschok, die spielen querbeet von Rammstein über AC/DC alles. Zur allgemeinen Belustigung, kommen zu jeder vollen Stunde Nachrichten auf niederländisch ![]() Hip Hop / Rap hör ich nur wenig, da steh ich aber wenn dann auf diese Jungs aus Memphis: Three6Mafia, Project Pat und alles was sonst noch so zur Hypnotize Camp Posse gehört. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| Sitelinks: | Site Functions: |