|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Downers Drogen-Forum über Benzodiazepine, Barbiturate und andere Beruhigungsmittel |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
loperamid
also in anschluss auf den "Lieblingsdowner thread" gehts hier weiter
sublingual is ok, aber in kapseln (=ohne füller-mittel drin) und dann nasal wär wohl optimal, dann gehts evtl auch ohne doxepin. mit doxepin is egal ob sublingual oder oral oder so, soweit ich weiss |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Re: loperamid
ok.. wenn schonmal extra nen thread aufgemacht wird, dann gäbs schon noch ein paar fragen.
Aber erstmal, sublingual sachen lösen sicher aber ziemlich gut...naja muss man sehen, wies inner nase is, wenn mans klein macht. Muss swim mal sehen, dass ist noch eingepackt. Naja mich würde wie schon im englischen geschrieben interessieren obs mit Amitriptylin auch geht.. ist ja chemisch kaum ein unterschied. Davon hat swim viel mehr als Doxepin. Vielleicht weißt du noch was über die Dosierung? Und die Nachweisbarkeit von Lope im Urin? (der steht unter screenings zur zeit und will da nichts riskieren) Verträgts sich mit Duloxetin(SNRI), weißt du das? Dann würde ich das lieber nicht extra absetzen..und mit tonic und nasal probieren.. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hi,
also Tonic kannst du schon mal knicken viel zu wenig drin, hol dir am besten chinarinde und kochs dir daraus nen Tee oderso.Ich such grad fieberhaft den orginal text von dem den ich übersetzt und gepostet hab, wenn ich den habe post ich hier nochmal auf deutsch. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ich glaub den text kenn ich... tonic einkochen..
nee..keine großen wissenschaft aus den versuch und kaufen will sich swim auch nix... dann macht er das mit den doxepin und gut is!Dosierung? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
der typ aus dem text hatte halt 55mg Doxepin und 2mg Loperamid (nasal und oral 50/50) und meinte es wär so krass das er teilweise angst hatte
![]() Ich würds mal mit 50mg Doxepin und 1mg Loperamid nasal 45mins später versuchen. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
"Loperamid-Plättchen in Selbstgedrehten Zigaretten rauchen - Kombination mit dem Herzmittel Verapamil - Kombination mit Chinin (Mittel gegen Wadenkrämpfe) - Kombination mit Chinidin (Mittel gegen Herzrhythmusstörungen) - Kombination mit dem Antipilzmittel Ketoconazol - Kombination mit dem AIDS-Mittel Ritonavir - Kombination mit dem Antidepressivum DoxepinDieser Beitrag soll nicht als Empfehlung für Missbrauch verstanden werden, vielmehr soll er vor gesundheitlichen Risiken warnen."
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
hm.. er konnte es nicht weiter abwarten und hat entzwischen 2blättchen gezogen und 3 blättchen 6mg geraucht. 2 mit filter 1 ohne... naja der knaller is das nicht gewurden.. muss man anscheind mehr rauchen, ohne filter rauchen... Aber euphorisches kribbeln hat er im ganzen körper. sehr chillig-gemütlich.. aber kein hypertripp....
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ich erkläre das rauchen von dem kram mal als gescheitert. Swim hat nochmal 6mg in 30min in zigaretten ohne filter geraucht. er hat kaum was gemerkt. spürbar war aber irgendwie was, aber selbst 12mg wären wohl zu wenig gewesen...zudem man die plättchen nicht wirklich klein bekommt.
In ner bong siehts vielleicht ganz anders aus. kein plan. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: loperamid
naja, wenigstens hat rauchen keine obstipierende (verstopfende) wirkung.. wieviel hat SWIY insgesamt geraucht?
das klein gehen würde schon gehen, was is die brenn temperatur von loperamid? vielleicht wäre da der vaporizer ne lösung aber SWIM denkt immer noch entweder nasal (erstmal nur so) oder nasal/oral mit doxepin werden wohl die besten lösungen sein, niedrigen anfangen aber man muss schon damit rechnen n tick höher zu ghe später, SWIM hat da unterschidliches gelesen, manche meinen 1-2mg seien wirksam, manche reden von mehr, bei nasal is der voreil das, wenn es danach nich runtergeschluckt wird, es nich verstopfend wirkt, also SWIY davor keien angst aben muss, aber nasal soll das schon krass ein. am besten wären, wie gesagt, loperamid kapseln mit puren pulver drin dafür |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
moin.
jo, so auf die schnelle hab ich jetzt keinen boil point gefunden. Hab ich mich aber auch schon die halbe nacht gefragt. und jetzt hab ich ne halbe stunde gesucht, aber nix gefunden. außer in dem deutschen forum, dass sie niedrig genug sein soll.... schonmal gut zu wissen dass es keine verstopfung beim rauchen auslöst, bei ner packung lope hat sich swim da schon gedanken gemacht. *g* hey, gespührt hat swim definitiv was, wie ein bisschen mariuana, aber richtig reingehauen hats halt nicht... das rauchen der blättchen war angenehm. nicht irgendwie mit brechreiz oder kratzen verbunden. ![]() aber ich frag mich auch noch was der unterschied zu sublingual und nasal sein soll? weil swim hats zwar gemacht, fands aber doof und hat sich 2 lingus in die nasenhöle gesteckt..(garnicht so einfach das sowas vorzuschieben). unter der zunge liegen doch große venen, deshalb gibts die konsumform ja... sollte zu nasal eigentlich kein unterschied machen? insgesammt hat swim 7x2 mg in der nacht geraucht, 2 x2mg nasal, 1x2mg verlust... höchstkonsum beim rauchen war 4x2mg in 30 min (etwa)...ohne filter in der zigarette.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ey pooz, freebase das doch mal, danns kannstes wahrscheinlich auch rauren
|
|
|
||||
|
||||
|
naja also sublingual gehts trotzdem noch zur BBB nur schneller, ich meine aber irgnedwo mal gelesen zu haben das ein minimaler teil nasal diese direkt übersteigen kann. Mitm rauchen, wie gesagt, vielleicht mal kapseln kaufen und das pulver, das sollte einfacher gehen
abgesehen davon, wie soll man ne freebase davon machen? "baking soda" ??achja.. im anhang n safety sheet, da steht irgendwas von temperatur, wenn auch nur decomposition |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
das hat der heute mit ner halben-3/4 gemacht!...die war in der hosentasche rumgeschwirrt. nen tropfen wasser drauf...sind die teile zerfallen...dann ne brise natron drüber.. vermengt und mit tabak gemischt..und geraucht... war aber nix... aber bei der menge kein wunder. und swim weiß garnicht ob natron stark genug ist, das hcl zu dissoziieren... bei kokablättern wird die gusche mit natron sehr taub... ohne, kaum.
Aber war eh zu wenig lope, denk ich mal. einiges wird beim rauchen kaputt gehen, ähnlich wie bei zigaretten.. Naja ich trinke jetzt 4 bier..aus frust!
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Kolleg hat sämtliche Konsum Formen durch. Fazit ziehen oder spritzen am besten - die Wirkung aber trotzdem minimalst. Also spart euch die Mühe. . . Ach so höchst Dosierung waren "nur" bis zu 15 mg. First Pass Effekt und Proteinkette die des gleich wieder abtranspotiert sollt mas ins Hirn kriegen muss umgangen werden. Wieviel reines Chinin vorher?
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| Sitelinks: | Site Functions: |