Oh Leuts, der Typ hats voll erlebt auf... auf was? Auf Ether.
Jetzt bin selbst ich etwas wirr im Hirn und kann nicht so gut schreiben. Alles wegen dem Typen! Der Psychoschocker schlechthin!.

Also der war jetzt etwa 1 Woche lang täglich 1 mal im "Etherkeller".*g* Und vorhin, so sagte er, war er vorerst das letzte mal da. Er will erstmal wieder Pause machen, mit allen.. Das macht swim ja meistens, aber ab und zu kann man ja mal, meint er.
Wie dem auch sei. Ich hab jetzt mal im Wiki gelesen "Gebrauch als Rauschmittel".
Ich wusste garnicht das Ether Psychose-Stoff pur ist. Es wird ja auch immer mit Alkohol verglichen, so auf manchen webseiten, aber nee nee, is nicht so. Von Alk wird swim nen bisschen blöd im kopf. Auf ether entfesselte sich swim vorhin total in erkenntnissen über dasein und sinn... obwohl er eigentlich schon eine ewigkeit keine psychoaktiven stoffen mit solch einem ausmaß genommen hatte.
Auch das Wort "Rausch" bekommt durch Ether Bild und Ton. Swim hörte beim 2. mal inhalieren erst ein starkes rauschen..was dann in ganz harte Mechanische-Musik überging. Wer schonmal im Kernspin lag, so richtig hart Mechanische-Techno-geräusch Muke.*g*
Nebenbei die Erkenntnisse... Nebel vor den Augen... Einen deutlichen Schizophrene Zug hatte der Rausch, mit depersonalisierung. Ganz schön heftig als ich das hörte. Ich denke dashalb auch dass das Suchtpotential höher ist als bei Alkohol, eben wegen der Überwältigung.
Ich weiß ja nicht, wies wirkt, wenn es getrunken wird... Das will der Typ auch nicht machen, aber so....
Naja... eigentlich bin ich kein Freund von Trippberichten, weils die wie sand am mehr gibt. ABer das was der Typ da erlebt haben muss, ich kanns mir ja nicht richtig vorstellen, aber das musste ich jetzt mal niederschreiben... Naja jetzt gehts mir auch wieder besser..
peace