|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Cannabis Drogen-Forum über Hanf & Hanfprodukte |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Die Erfahrung meiner Hausmaus mit Cannabis .
Quote:
Last edited by Paracelsus; 25-03-2008 at 21:13. Reason: Selbstbelastung |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
AW: Meine Drogen Geschichte!!
du bist n vogel ey
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
piep piep piep guildo hat euch lieb.. nee eigentlich sollte ich nichts mehr zu dir sagen. Aber weißte was. Du bist der Mensch um den es doch geht ja? Was hat das mit den anderen zu tuen. Das machen manche Junkies gerne, sie suchen ausreden! Das hat nur was mit dir zu tuen ob du Drogen nimmst oder nicht! Nix mit Freunden.
Swims bester Freund hat sich von nem Hochhaus gestürzt. Wahrscheinlich Amphetaminpsychose. Das hat Swim zum nachdenken gebracht, braucht keine Freunde... und Swim hat sich gleich Drogen beim Doc geholt, Valium. Aber Swim Raucht(Zigratten) nicht mal mehr.... Also nix mit ausflüchten, das hat nix mit Freunden zu tuen. Swims Frau raucht, muss Swim dehalb weiter rauchen? Ist doch das selbe nur andersdrum. :P Last edited by Paracelsus; 25-03-2008 at 22:33. Reason: merged |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
digga aba wenn ich den ganzen tag nur mit kiffern abhäng dann kiff ich auch.
denk doch mal nach. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Re: Meine Drogen Geschichte!!
is doch quatsch. Ich hänge auch den ganzen Tag ab und sehe trotz antidepressiva keinen großen sinn im leben, sprich bin nicht sinnvoll beschäftig, und kiffe trotzdem nicht. die mir nahestehendste Person nimmt drogen nur sehr selten.
haste ne freundin? ....swim kennt viele die dadurch aufgehört haben, einschließlich swim. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Bitte beruhigt euch und versucht ein anständiges Gespräch zu führen.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
oh sorry, klingt das wie ein streit? Dann echt entschuldigung! Ich hab nen sehr rauen umgangston und ecke deswegen öfters mal an. Merke das selber meist nur an so reaktionen wie deiner gerade Modi. Für mich ist das hier nen normales gespräch gewesen. ...wollte ja nur nen feedback geben, weil im deutschen forum noch nicht wieder so viel los ist, sonst schreibe ich eigentlich garnicht auf solche beiträge.
Und Meth, glaub mir mal einfach, auch wenn ich dir vielleicht unsympatisch und dumm erscheine und du dich nicht verstanden fühlst, dass läuft echt nur in deinem Kopf ab. Swim hat seit 10 Jahren mit Drogen zu tuen, vieles gesehen und als sensibelchen auch so einiges zu spühren bekommen. Das ist alles Kopfstoff und wenn dus wirklich nicht packst, reiß dich zusammen und geh in die Klappse! (swim war selbst 4 mal da, wegen depris allerdings) Aber da kappierst du nach ein paar wochen, dass der Stoff garnicht so schlimm war und dir garnicht so viel bedeutet wie du jetzt denkst. Süchtig bleibste eh dein leben lang. Der Stoffwechsel im Hirn stellt sich um... es gibt nur ein cleansein... vielleicht sogar ein vergessen, aber suchtgedächnis hat man ein leben lang. Du kannst nur das Suchtverhalten umtrainieren. z.B. Garnichts mehr nehmen..freude an anderen Dingen finde...und glücklich damit werden. Aber machs mit dir klar! Nicht von Umständen abhängig, sonst erreichst du garnichts festes damit. ...und ich habs so gut mit dir gemeint! (oder denkste ich schreibe hier aus langerweile so viel!?) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ws sind n das frü freunde, die dich nichtmerh sehenwollen, nur weil du drogen nimmst?
ich könnt´s ja verstehen, ich kann auch nicht mit kiffern abhängen, nur swim kann das, aber ich habe trotzdem etlich efreunde, die ich treffe und die würde es nie interssieren, wenn zB swim alle 2 wochen oder von swim aus auch mal jeden abend alleine was raucht... die entscheidung liegt bei einem selbst und es nicht seiner "freunde" sache, jemanden vorzuschreiben, wie er generell zu leben hat. Wenn swiy immer nur breit ist, kann man aber verstehen, dass es andere vermutlich stört, aber das hat swiy in der hand. man sollte sich nicht erpressen lassen, auch wenn es noch so gut gemeint ist -gut gemeint, heißt meistens das schlechteste erreicht und seinen lebensstil und freunde sucht man sich selbst aus und bestimmt ihn auch selbst zum großen teil, leider auch umgekehrt, aber hey- das leben ist nicht fair. ... du wilst kiffen? -mach´s, du weißt es ist nichts für dich? lass´ es so gut es geht und bau dir ein anderes leben auf, das geht sehr gut... |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
jao nech, stimmt. swim hatte damals auch verschiedene freunde und einige habe keine drogen genommen... manche haben sich sogar mal überreden lassen mal in der bong zu rauchen oder ein pille einzuwerfen.
Aber wieder andere haben nichtmal nen bier gedrucken oder zigaretten geraucht, mit denen hat sich swim auch gut verstanden. bloß sollte man mit denen nicht tiefgreifende gespräche über drogen erwarten. *g* Das interessierte die nähmlich nicht.... so swims erfahrung. aber in swims welt lange her.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Poozjurry ganz ganz fettes Pfui, aber Leute überreden Drogen zu nehmen PFUI SPINNE ABSOLUTES NO GO! (Es ist was anderes wenn dich jemand frägt deshalb, dann gerne - um so schöner so jemand nachdem du ihn RICHTIG (meine damit auch evnt. negatives) aufgeklärt hast und er immer noch will, Ihn eines Tages mitfliegen zu lassen.)
Mag sein ist ne krasse Meinung. Jedem dass seine! METH Weis nicht willst denn noch zu deinem Freund gehen? Schätze würde sich freuen, wenn Drogen der wirkliche Grund war der "Trennung". Wenn du damit keine Probleme hast, okay. Was ich von deinem Freund halt spielt keine Rolle, musst du wissen und entscheiden. Kiffen auf hören is nicht leicht! Kann dich verstehen. Wer des seit Jahren einatmet wie Luft, abends paar Köpfle vorm schlafen und 3 h später schon wieder wach, weil der THC Spiegel schon wieder zuweit gesunken ist und erst mal wieder weiter rüsselt. . . Könnt mir vorstellen, alleine der Gedanke an aufhören enorm Angst macht. Die ersten 4,5, Tge womöglich ohne Schlaf, über gereizt und ein absolut krankes und auch falsches Bild von der Umgebung. Stress grad mit allem und jeden, Schweiss nass aufwachen wenn de denn mal schläft, Alpträume. . . . Des gute nach ner Woche der heftige Schub vorbei ist, fühlst dich wieder einigermassen normal (Aber vorsicht bist es noch nicht) Schlafen geht, Träume werden weniger. . . Helfen könnt es nicht den Kiff Freundeskreis aufzusuchen oder du bist der Typ den es motiviert daneben zu sitzen und nix zu rauchen. Möglicherweise kannst dir einbilden viel Beruhigungstee trinken bissl hilft. Aber wenn du willst dann klappt das. Welcher Weg deiner ist, kannst nur du wissen. Wie auch immer wünsch dir was
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ich kann visionabraham da rechtgeben. swim hatte auch große probleme nach 2 jahren kifferdasein, als er damit aufgehört hatte. zum schluss war swim aber von pilz-tripps dermaßen im arsch, dass kiffen nicht mehr kiffen war, sondern ehr nen pilz-flashback, mit vielen paranoiden zügen....son gefühl den verstand zu verlieren. deshalb musste er aufhören. 2-3 woche brauchte er aber seinen einschlaf-kopf. bis er den auch wegließ. und sehr unruhige nächte hatte. aber da würde er heute zu diphenhydramin oder doxylamin greifen... wirkt eh nur ein paar tage...
aber visionabraham, dass mit dem pfui kann ich so nicht stehen lassen. ich meine der hat keinen was untergemischt oder so, er ist kein krimineller man! Selbst nur Opfer. Swim hört heute noch die stimme in seinen kopf die im das größte problem brachte, nähmlich das rauchen von zigaretten.. von wegen cannabis muss mit tabak gemischt werden und son asi-scheiß. swim war eigentlich mal ein purraucher. war doch das selbe. Also was hasten fürn problem, swim hat keinen manipuliert. und wer keine drogen will, der lässt sichs sowieso nicht andrehen. Du sollte lieber dein leben mit bier und zirgaretten verbringen. Das schwatze ich dir jetzt auf! und ist keinenfalls pfui, sondern wird tolleriert, da legal. :P |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
achso... swim kennt außer swim selbst keinen mehr der drogen nimmt. alle aufgehört. eigentlich hats swim auch nur einem mädel wirklich aufgeschwatzt, unter der bedingung nur 1 mal ne halbe xtc zu nehmen und dann nie wieder... tja war auch so... und das ist 8 jahre her... oh man, die hat im gegensatz zu ihm nen besseres leben kannste glauben. weißt nicht was du hast... war ne wirklich schöne nacht die wir wohl bis heute nicht vergessen haben... :P
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
irgendwie finde ich keine editierfunktion mehr...naja nochn posting.
1,5 jahre später haben sich swim und das mädel wieder getroffen und swim war ja noch minderjährig und hat ein auto klar gemacht und ist mit dem mädel rum gefahren. das mädel wurde im laufe der nacht immer besoffener, swim wie damals üblich auf xtc. als der abend dem ende neigte, sagte sie so: I Love You und zeigte ihm ein peace mit ihren fingern.. 1 woche später schrieb er ihr einen brief, dass er immernoch an die eine echt romantische nacht denkt... sie antwortete schnell... und schrieb die worte die er immer von ihr hören wollte: Ich liebe dich. Oh man, und dann schickte er ne lange sms...mehrere aneinander... und sie sahen sich nie wieder... Ist das nicht romantisch... oh man fuck... swim liebte die heftig.... naja entzwischen sind bestimmt beide glücklich zusammen mit wen anders... wäre nicht gut gegangen. aber 3 jahre platonische liebe vom feinsten... ![]() thx auch ne kleine geschichte. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| Sitelinks: | Site Functions: |