|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Cannabis Drogen-Forum über Hanf & Hanfprodukte |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hanf-Plantagen: Cannabis statt Gemüse
http://www.stern.de/politik/panorama...69.html?nv=rss
Quote:
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Re: Hanf-Plantagen: Cannabis statt Gemüse
wie un-biased... -lol, verbrecher, was sind dann Winzer? Massenmörder?*lach*
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ist in holland das rauchen von joints wirklich verboten, so wie es in dem artikel steht?
In .de ist der konsum per se bekanntlich nicht strafbar. Dass der niederländische justizminister jetzt sogar growshops und -messen verbieten und somit den präventivstaat ausbauen will, bereitet mir ein mulmiges gefühl in der magengegend. Aber wie soll das gehen? Die growshops in der restlichen EU werden sich über die neue kundschaft freuen, falls diese pläne erfolgreich sein sollten. Sowas grenzt doch schon an realitätsverlust seitens des holländischen justizministers, wie will der denn gärtnereifachgeschäfte verbieten? Wobei, mit den passenden rechtsverdrehern scheint wohl alles möglich zu sein. Habe mal gehört, dass in den USA sogar bongs verboten sein sollen. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Quote:
Deshalb ist Konsum nicht strafbar! ...wollt ich nur mal sagen.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
das sind "christen", die leben für den realitätsverlust, wenn der ihre eigene armseligkeit kaschiert... von not zu elend und wieder zurück, mehr kennen die nicht... also not und elend der anderen und ihre heil im glauben... glauben heißt nicht wissen/die wahrheit ignorieren und das gilt es zu verteidigen, mit allen mitteln, egal wie oft es fehlschlägt, ist bequemer und trifft ja immer nur "die anderen" .
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Hanf-Plantagen: Cannabis statt Gemüse
nee nur weils im körper umgewandelt wird konsumiert man trotzdem gbl. bei codein konsumiert man ja auch nich in echt (also vom gesetz her) morfin sondern codein.
aber so oder so, konsum is ja legal.. wenn der joint zufällig in der luft hängt während man irgendwo is und man dran zieht und dann weitergeht isses legal |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ahhh mein accound geht wieder. Das is ja schön...
.................................................. ..................... Hast schon recht. Ich finde die Gesetzgebung ist komisch, aber wahr. Achja die Polizei klagt aber durchaus auch an, wenn kein Besitz sondern nur Konsum nachgewiesen werden kann. Frag mich nicht wieso, ist der mir am Nahestehendsten Person aber passiert. Anzeige wurde aber dann von der Staatsanwaltschaft fallen gelassen. Klar. Mit Blut kann nur Konsum nachgewiesen werden..... Und was ich sagen wollte, man kann keinen was anhängen, wenn es zu einer illegalen Substanz metabolisiert wird, wenn man diese nie besessen hat. Wie bei GBL, GHB. Deshalb schon gut so, dass Konsum legal ist. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|