Hm... wie lange gibts dieses Forum eigentlich schon? Finds ja doch schade dass sich so wenig bewegt...
Egal, muss man halt damit anfangen; Zum Thema GHB bekomme ich direkt ein schmunzeln ins Gesicht, es ist auf jeden Fall eine Droge für sich...

Ist sehr schade dass sie einen so schlechten Ruf hat weil irgendwelche Vollidioten es so nötig haben, dass sie in ner Disco nem Mädel GHB ins Glas machen und sich dran aufgeilen. Denn an sich ist gegen die Droge nicht viel einzuwenden, erwähnt werden sollte zb dass GHB bis vor einigen Jahren noch als Sedativum bzw Narkotikum (Beruhigungs bzw Einschlafmittel) für Patienten vor der Operation verwendet wurde. Der Grund warum man sich wieder davon abgewandt hat, war nur die sehr schwierig abzuschätzende Dosierung. Die Einzeldosis bei GHB beträgt 1,5 - 2,5 g; ich denke das sagt schon alles darüber aus wie man GHB zu handlen hat. Es besteht außerdem ein tatsächliches Gesundheitsrisiko für Menschen mit bekanntem Herzleiden. Sonst sind mit allerdings keine medizinischen Aspekte bekannt die eine Ablehnung rechtfertigen würden...
Mal alles gutmeinende und vernünftige kurz weggelassen, ist der Turn echt was geniales!! Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man auf Liquid zwar ein übelst verpeilter Drecksack ist, aber dafür en ziiiemlich korrrekter!!
Wer auch mal auf Liquid durch sein Zimmer gewackelt ist, eigentlich nix gesucht hat aber trotzdem kuckt wos steht, dabei das Spiegelbild anknurrt als ob das was für die ganze Sache könnt, und am Schluss auf seinem Bett liegt und knurrend wie en Köter vom Schrottplatz mit ner Gardinenstange gegen die Glocke über seinem Bett kloppt als wärs bald Zeit!! , der weiss was ich mein...

hier, genau so =>

So das war mein Statement zu GHB, vielleicht schliesst sich mir ja jemand an