|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| LSD Drogen-Forum über LSD |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hey! Bin neu hier und war bis jetzt immer auf einem amerikanischen Forum aktiv. Gefällt mir aber auch ganz gut hier, nur scheint im deutschen Bereich gar nichts zu gehen - schade! Also eröffne ich mal einen neuen Thread... Wie ist denn die aktuelle LSD Situation in Deutschland? Süddeutschland ist seitlängeremziemlich ausgetrocknet. Und wenn man etwas bekommt, dann ist die Qualität so schlecht, dass man lieber ganz verzichtet ( Ganz anders war es noch Mitte der 90er, da wurde der Markt förmlich überschwemmt. Vor allem die Hofmanns,Miraculix und Twins, Inseln und Simpsons waren ziemlich gut. Wobei meiner Meinung nach die Hofmänner alles übertroffen habe: sie waren einfach verdammt stark. Trotz viel Erfahrung hats mir damals bei einem ganzen ziemlich das Hirn verzogen und ich war viel Stunden einfach komplett in einer anderen Dimension. Meine Güte, das waren wilde Zeiten!!Mich wundert es schon sehr, dass so wenig bzgl. LSD in Deutschland geht. Die Nachfrage scheint sehr groß zu sein. Gutes MDMA, 2c-i und 2c-e sind auf der anderen Seite leicht zu bekommen. Wie ist eure Erfahrung? Bis denne, Magic Mad Hatter |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
man kommt zwar in de schneller an mdma oder amphetamin aber lsd ist trotzdem mittlerweile wieder recht verbreitet. eigentlich wird man auf jeder kleineren goa oder psytrance-party fündig. auffällig ist, dass anscheinend mehr verschiedene blotter verwendet werden als noch vor 5 jahren. ausserdem hört man öfters von flüssigem lsd, meist verkauft auf zuckerwürfeln. mikros scheinen sehr selten zu sein.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Was als "liquid LSD" gehandelt wird ist meistens kein LSD sondern weiss-der-Teufel-was.
Gute Blotter (fast so gut wie die berühmten Hoffmanns) sollten im Lauf des Jahres wieder mehr kriegen sein. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
hatte letztens glück...paar millenium hofmaenner bekommen...die habe ich das letzte mal 2000 gesehen..absolute raritaet!!! aber feinstes acid...du meine güte...ne halbe schickt mind. wie eine ganze...und sehr sauber alles....ausserdem Betty Boops...sehr gut..aber stimmt..an gutes acid kommt man kaum noch dran....!!!! |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ja mich wundert es auch, dass es LSD in Deutschland so schlecht gibt. So schwer ist die LSD-Herstellung nicht, wenn Lysergsäure oder Lysergsäureamide da sind. Und wenn man bedenkt 1g = 10 000 trips.. Aber irgendwelche kleinen Kellerküchen sind nicht geeignet. Wenn man bedenkt wie aufwendig es ist einen Bogen herzustellen und das LSD dadrauf zu bekommen. Das stelle ich mir schwerer als die Synthese vor. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Man kann superschöne Bögen (Blotter) bei XXXX kaufen, die kompletten
Bilder.....ohne LSD halt. Aber trotzdem schön find' ich. So als Geburtstagsgeschenk direkt nen ganzen Bogen, gibt ein nettes smilen in den ersten Sekunden ).Ich will mir auch mal nen Hoffman-Bogen o.ä.einrahmen und aufhängen. Aber jetzt keine Blender in den Verkehr schicken und damit das große Geld machen ;-) Zum eigentlichen Thema LSD in Deutschland würde ich sagen: LSD sprich Pappen gibts fast überall man muss nur die richtigen Leute kennen....oder auf die richtigen Partys gehen. Mikros sind mir persönlich noch nie untergekommen aber ich hab' auch schon von Leuten gehört die mit kleinen Fläschchen LSD auf Goa Partys unterwegs waren und manchen Leuten ein Tröpchen abgegeben haben ;-) Leider steh' ich (vielleicht noch?) nicht so auf Goa. Edited by: Freak_ Last edited by Paracelsus; 31-12-2007 at 18:41. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ebay ist wirklich 'ne feine Sache
![]() |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Quote:
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Re: LSD in Deutschland
Hoi!
ich denke das findet jeder interessant: http://www.erowid.org/chemicals/lsd/lsd_images_gallery1.shtml Auf jeden Fall Werden die Blotter in die Lösungen getaucht, bis sie sich ganz vollgesogen haben. Nur dann ist es nämlich möglich über die Konzentration der Lösung und dem Blottervolumen (Vol., nicht nur Fläche) auszurechnen wie die jeweilige Konzentration pro trip ist, und nur so ist die Lösung gleichmässig verteilt. Wenn man versucht Tropfen neben Tropfen zu machen, breitet sich die Flüssigkeit des Tropfens immer ungleichmässig im Gewebe aus... Zum Thread: Es ist schwieriger das Zeug auf die Blotter zu kriegen als es herzustellen... Ehm....ich nehme an Du weisst nicht so genau wie man LSD herstellt, oder? sry nix für ungut...
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Jo ichwusste echt nicht das es die blotter so gibt. Ist schon krass. Dann gibt es mit Sicherheit Kellerküchen, die aufwendig LSD herstellen undgekaufte Blotter einsprühen/eipinseln/eintauchen/eintropfen was auch immer. ![]() |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Pappen Perforieren
hallo leute,
bin neu hier und mich würde mal interessieren wie das papier der tripse perforiert wird und wie Lsd aufs papier kommt getropft oder gesprüht oder was weis ich wie die frage beschäftigt mich schon ein paar jahre. so dann mal los wer weiss es gruß goa-psycho1 |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
soweit ich weiß wird eine LSD-Lösung hergestellt in die die Filze getaucht werden, oder es werden was ich aber nciht ganz glauben kann, LSD kristalle in den Filz gedrückt, anschließend wird der Filz ncoh in eine Art Lackschicht getunkt, damit sich das LSD nicht an der Luft verliert.
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
und die perforierung?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wie schon erwähnt, Du kannst die Blotter fertig kaufen. Die sind dann auch schon perforiert und mit Bildchen bedruckt.. Wie das LSD drauf kommt weiß ich aber auch nich
yeeepp.. JenBo |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
ja das is mir schon klar nur wie bekommen die leute die die blotter machen die perforierung so genau hin ich hab mal in einem büro gearbeitet und dort hatten wir so eine schneidemaschine für papier mit der man auch perforieren konnte nur ging es nicht millimeter genau und bei den originalen blottern sind ja die kästchen alle gleich groß gibt es dafür dann wohl pressen die direkt einen ganzen bogen perforieren?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Naja ich würd mal glatt behaupten, dass die die Perforation immer gleich Bogenweise Stanzen oder so. Wäre wohl irgendwie am einfachsten und schnellsten. Mir würden jetzt auf anhieb noch zwei andere mögl. einfallen. Denke aber das mit der gestanzten Perfo ist am logischsten und ein am einfachsten realisierbar. Aber das is hier alles voll Off Topic irgendwie.
Um nochmal kurz zurück zum eigentlichen Thema zu kommen: SWIM hatte vor einer Woche echt gute Miraculix bekommen. Man muss halt wie gesagt nur die richtigen (Küchen)chefs kennen..... oder selbst einer sein... Ansonsten muss ich aber leider sagen, dass die Quali vieler Tickets heutzutage einfach Mau iss. Ich weiß ja nich ob die die Dinger manchmal schon ablecken bevor sie die dann Verkaufen. Kann mir auf jeden nicht vorstellen, dass die Teile so Schlecht schon aus'n Lab kommen will read you soon...... JB |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
was wären den die beiden anderen möglichkeiten?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
!!Dear ALFA, this is my last off Topic post so plz don't bann me!!
1. Laserperforation 2. Elektronenstrahlbohren Es geht dort zwar um Metall, aber ich denke dass diese Verfahren analog auch auf andere Werkstoffe übertragbar sind. Schau dann unten am Ende der Seite! Halte ich in dem Fall aber für übertrieben. P.S. Google liefert dazu haufenweise output!!! Such halt dort, wenns dich echt so sehr interessiert Is nitt böse gemeint oder so grüße... JB |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Quote:
Zugegeben das hätte echt Style, aber warum mit (Laser-)Kanonen auf Spatzen schiessen? ![]() Es gibt sone Bastelmesser die haben eine runde und drehbare Klinge. Dafür gibts dann auch Klingen mit kleinen Aussparungen, die beim schneiden Brücken zurücklassen. Für die Massenproduktion wird das aber wohl zu aufwendig sein. Zum Thema LSD in Deutschland: SUCKT! Kaum verfügbar, und wenn oft entweder Blender oder Irgendwas anderes (DO*,Br-Dragonfly, Tryptamin Derivate...). Das Motiv ist leider nichts wert, SWIM hat überhaupt noch nie andere Pappen als "Hoffmänner" zu gesicht bekommen, aber alle sahen anders aus und wirkten auch unterschiedlich. |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Quote:
Werden die tickets bestimmt so groß wie briefmarken. ..Ja nee. Also irgendwelche Perforiermaschienen erfüllen diesen zweck. Da sind wir uns einig.Ohh.. lese gerade die erschütternde nachricht: LSD-Entdecker Albert Hofmann gestorben Erschienen am 30. April 2008 naja 102... Last edited by poozjurry; 30-04-2008 at 12:53. Reason: Todesfall |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
habe mal ne pappe auf einen diabetrachter gelegt ,da kann man sehr schön die aufgeträufelte lösung erkennen,daher glaub ich nicht das Pappen "getaucht" werden.
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Quote:
Die pappen werden ja nich einzeln beträufelt, sondern ein blotter wird getunkt, damit sicher gestellt ist, dass alle tickets von einem bogen die gleiche qualität haben. Ich mein ... 1g LSD entspricht etwa 10.000 tickets (wenn ich mich jetzt nicht verrechne). Bis du das alles auf den pappen hast ist das acid schon wieder kaputt
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo
Das ist kein problem eine stammlösung herstellen und dann mit einem Pipettierroboter bzw. dosiereroboter auf das blotter auftragen. Dürfte nicht schwer sein wenn man genug geld hat um solche sachen zu kaufen chrise |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|