Drugs-Forum  
Home Wiki Studies Forum Groups Blog Video Images News // Chat
Go Back   Drugs Forum > DEUTSCHES DROGEN-FORUM / GERMAN > Verschiedenes
English Nederlandse Drugs Forum Deutsches Drogen Foren Français
Mark Forums Read
Register Tags

Notices

Verschiedenes Alles was nicht um spezifische Drogen geht

Thread Tools
Old 10-07-2006, 20:51
B1FF B1FF is offline
Newbie

Male
B1FF is an unknown quantity at this point
Points: 14, Level: 1 Points: 14, Level: 1 Points: 14, Level: 1
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Zu jung für Halluzinogene ?

Vorweg ich bin 16 jahre alt, Schüler, halte meinen geistigen Zustand für stabil
und in meiner Fam. sind keine Fälle von psychosen oder dergleichen bekannt.

Nun zu dem Problem,
ich würde sehr gerne LSD nehmen, weiß aber nicht ob ich( da erst 16 ) als schon Person gefestigt genug für einen Trip bin. Das es mich nicht umbringen wird ist mir klar aber auf vielen seiten wird von einem Konsum in der pubertät bzw. in der unmittelbaren folgezeit abgeraten wird( ich gehen davon aus das ich die plateau-phase überschritten hab ;-))
Bilde mir nun schon seit gut einem 3/4 Jahr eine Meinung über das Zeug und komme immer noch nicht zu einem endgültigen Schluss; Soll ich? oder soll ich nicht?

Kann mir jemmand gute Gründe nennen die Finger ( vorrerst) davon zu lassen oder hat irgentwer selber in dem Alter angefangen?
Old 10-07-2006, 21:31
Devilfish Devilfish is offline
Silver Member

Male from Germany
Devilfish is learning how to become a psychonaut.
Points: 92, Level: 1 Points: 92, Level: 1 Points: 92, Level: 1
ich war mit 17/18 in genau deiner situation und habe mich dafür entschieden lsd zu nehmen. ich hatte zu dem zeitpunkt erfahrung mit alkohol und thc in rauhen mengen und hatte auch das erste mal pep probiert. btw: pep konnte ich damals schon nix abgewinnen, was sich bis heute nicht sonderlich verändert hat^^