Drugs-Forum  
Home Wiki Studies Forum Groups Blog Video Images News // Chat
Go Back   Drugs Forum > DEUTSCHES DROGEN-FORUM / GERMAN > Verschiedenes
English Nederlandse Drugs Forum Deutsches Drogen Foren Français
Mark Forums Read
Register Tags

Notices

Verschiedenes Alles was nicht um spezifische Drogen geht

Thread Tools
Old 10-07-2006, 20:51
B1FF B1FF is offline
Newbie

Male
B1FF is an unknown quantity at this point
Points: 14, Level: 1 Points: 14, Level: 1 Points: 14, Level: 1
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Zu jung für Halluzinogene ?

Vorweg ich bin 16 jahre alt, Schüler, halte meinen geistigen Zustand für stabil
und in meiner Fam. sind keine Fälle von psychosen oder dergleichen bekannt.

Nun zu dem Problem,
ich würde sehr gerne LSD nehmen, weiß aber nicht ob ich( da erst 16 ) als schon Person gefestigt genug für einen Trip bin. Das es mich nicht umbringen wird ist mir klar aber auf vielen seiten wird von einem Konsum in der pubertät bzw. in der unmittelbaren folgezeit abgeraten wird( ich gehen davon aus das ich die plateau-phase überschritten hab ;-))
Bilde mir nun schon seit gut einem 3/4 Jahr eine Meinung über das Zeug und komme immer noch nicht zu einem endgültigen Schluss; Soll ich? oder soll ich nicht?

Kann mir jemmand gute Gründe nennen die Finger ( vorrerst) davon zu lassen oder hat irgentwer selber in dem Alter angefangen?
Old 10-07-2006, 21:31
Devilfish Devilfish is offline
Silver Member

Male from Germany
Devilfish is learning how to become a psychonaut.
Points: 92, Level: 1 Points: 92, Level: 1 Points: 92, Level: 1
ich war mit 17/18 in genau deiner situation und habe mich dafür entschieden lsd zu nehmen. ich hatte zu dem zeitpunkt erfahrung mit alkohol und thc in rauhen mengen und hatte auch das erste mal pep probiert. btw: pep konnte ich damals schon nix abgewinnen, was sich bis heute nicht sonderlich verändert hat^^

da ich auf der suche nach meiner ultimativen erleuchtung war habe ich beim erst besten angebot lsd zu probieren zugegriffen und meine ersten erlebnisse waren auch sehr schön. allerdings habe ich in den 2 bis 3 darauffolgenden monaten spätestens jedes 2. wochenende wieder lsd zu mir genommen. da ich zu diesem zeitpunkt nicht wirklich aufgeklärt und informationsquellen spärlich gesäht waren, bin ich einfach weiter ins offene messer gerannt... aber das sollte ich erst raffen, als der superGAU eingetreten war. ich habe danach ein ganzes jahr mit vervolgungswahn, ich-beziehungen, sprachstörungen und sonstigen psychotischen auswüchsen gekämpft. nach diesem jahr hatte ich das gröbste verarbeitet und bin ansatzweise wieder klargekommen.

im nachhinein war ich da wiederum froh nicht übermässig viele informationen zur thematik zu haben, sonst hätte ich mich in dieser zeit sicher mit antidepriessiva zugeballert... und demnach was ich so gelesen hab, iss ne benzosucht sicher net witzig. des weiteren würden die probleme nicht verarbeitet, sondern imo nur aufgeschoben.

aber es musste erst so weit kommen... mit diesem erlebnis habe ich verstanden, warum man psychisch gefestigt und mit beiden beinen aufm boden stehen sollte. also warte liber noch n bisschen. wenn du wartest hast du schlimmstenfalls länger gewartet als nötig. wenn du nicht wartest, hast du dir dein leben evtl. versaut, bevor es angefangen hat... weil es gibts auch genug leute, die nie wieder klargekommen sind nach einen GAU auf halluzinogenen.

dein leben, deine entscheidung

Reputation Comments on this Post:
guter Rat
Old 10-07-2006, 22:35
Alfa Alfa is nu online
Productive insomniac
Administrator

98 y/o Male from Netherlands
Blog Entries: 2
Alfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond reputeAlfa is a true resource and beyond repute
Points: 78,345, Level: 40 Points: 78,345, Level: 40 Points: 78,345, Level: 40
Activity: 44.0% Activity: 44.0% Activity: 44.0%
16 ist zu jung für diesem forum. Du bist wilkommen wenn du 18 bist.
Old 11-07-2006, 09:46
caesar caesar is offline
Silver Member

47 y/o Male from Germany
caesar is an unknown quantity at this point
Points: 40, Level: 1 Points: 40, Level: 1 Points: 40, Level: 1
hallo b1ff
Auch ich habe sehr früh LSD genommen,was du in meiner Mitgliedervorstellung lesen kannst.ich rate dir auch es erst mit 18 zu versuchen,die rechtlichen Auswirkungen als Minderjähriger sind Hartcore für Dich und für Deine Eltern falls du erwischt oder Auffällig wirst.(Internat,freiwillige Erziehungshilfe u.s.w.)Doch wenn es sich nicht vermeiden lässt
sorge für ein gutes Set in,du solltest für 10-15 Stunden Sturmfreie Bude haben.Es ist auch nicht verkehrt sich die Natur statt Disco anzutun ,ein sonniger Samstag Nachmittag ist ideal um zu starten.
Ich apelliere an Dich trotz großer Neugier es erst mit 18 zu versuchen.Gesetztlich bist Du dann schon mehr auf der sicheren Seite.Verantwortung zu übernehmen bedeutet auch nicht immer gleich alles in die Tat umzusetzten sodern auch mal sich zu gedulden bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Du hast nur einen Kopf ,benutze ihn bevor Du ihn verlierst.

guter Rat
Old 11-07-2006, 10:52
FrankenChrist Iridium member FrankenChrist is offline
Iridium Member

Male from Belgium
FrankenChrist really adds to the discussion.FrankenChrist really adds to the discussion.FrankenChrist really adds to the discussion.FrankenChrist really adds to the discussion.FrankenChrist really adds to the discussion.FrankenChrist really adds to the discussion.
Points: 1,181, Level: 5 Points: 1,181, Level: 5 Points: 1,181, Level: 5
Activity: 0.2% Activity: 0.2% Activity: 0.2%
Guter Topic und guter Rat, aber halten sie bitte alle ihre Posts unpersönlich. Ich seh zu viel "ich" in diesem Thread.

B1FF: wie Alfa sagt, bist du noch zu jung um hier zu posten, aber ich finde, das du Recht hast es zu fragen und zu zweifeln.
Persönlich werde ich niemand etwas anraten, sicher nicht vor er 18 ist.

Last edited by FrankenChrist; 11-07-2006 at 11:09.
Old 11-07-2006, 14:39
Devilfish Devilfish is offline
Silver Member

Male from Germany
Devilfish is learning how to become a psychonaut.
Points: 92, Level: 1 Points: 92, Level: 1 Points: 92, Level: 1
der konsum von drogen ist im gegensatz zum träumen nicht verboten...
Old 11-07-2006, 16:29
heftig heftig is offline
Account Awaiting Email Confirmation.

33 y/o Male from Uruguay
heftig is a decent psychonaut.heftig is a decent psychonaut.
Points: 198, Level: 2 Points: 198, Level: 2 Points: 198, Level: 2
Ahhh, da liegt swidaFlo nicht ganz richtig, swiheftig kann sich da an irgendwas erinnern, meint er jedenfalls...zwar denkt swiy immer, dass es legal ist, aber swiheftig ist der meinung dem ist nicht so, swiheftig sucht mal das passende raus . swiheftig lässt sich aber auch gerne eines besseren belehren und dazu kommt noch, falls der konsum in de legal sein sollte, heisst es noch lang nich, dass das weltweit gilt ;-)
Back2Topis, muss leider den leuten recht geben, unter 18 hast du hier nicht wirklich was verloren, hört sich zwar doof an, ist aber so!
Und zu allem anderen sagt swiheftig, swiB1FF warte noch, man ist nie zu alt um es auszuprobieren...aber zu jung kann man schon sein!
swiheftig hat viele menschen gesehen die eindeutig zu jung waren, davon ist leider auch der ein oder andee auf der strecke geblieben.
Dazu kommt noch, lsd ist kein spass, sondern purer ernst und das in jeder hinsicht! ;-)

Take care!!!
Old 11-07-2006, 17:43
Confused Confused is offline

25 y/o Male
Confused needs to post very carefully to avoid a ban by negative reputation.
naja geeignet is so ne sache
ich hatte meinen erstne pilztrip mit 16 ... und yoaaah ich habs ganz gut verkraftet
aber ich muss sagen ich hätte lieber gewartet bis ich 18/19 bin, weil ich heute trips viel schöner und tiefgehender wahr nehmen kann
aber das erste mal psychedelika gibts leider nur einmal und ich habe es so früh genommen, dass ich es einfach nicht richtig auskosten konnte
Old 12-07-2006, 14:49
mcaidz mcaidz is offline

Male from Aruba
mcaidz is an unknown quantity at this point
da kan man confused nur recht geben. das erste mal pilze hat swim mit 18 hinter sich gebracht und naja, er hätte lieber noch ein zwei jahre gewartet. aber immerhin war er schon ein bisschen besser in der lage das gesehene aufzunehmen. verarbeiten kann man solch ein erlebnis meiner meinung nach eh nicht aber einordnen in seinem kopf und das ist sehr wichtig. man muss einfach wissen was man von so einer erfahrung halten kann und soll und das geht am besten wenn man ein kleines bisschen mehr überblick über das "ganze" hat. ich will aber auch dazu sagen, dass es natürlich darauf ankommt wie man geistig entwickelt ist, aber trotzdem ist 18 ein gutes alter um nochmal darüber nachzudenken ob man das wirklich braucht...
Old 15-07-2006, 13:00
ncls_flamel ncls_flamel is offline

Female
ncls_flamel is an unknown quantity at this point
swim hatmit 17 seine erste mirco geklingt. ob das zu frueh war weiss ich nicht. jedenfalls, sollte mann/frau sowas keinesfalls alleine machen. swim raet dringend dazu beim ersten mal safer vorzugehen. immer mind. eine person, die clean ist, oder zumindest nicht auf irgendeinem halluzinogen oder downer. damit die sitution im falle der faelle unter kontrolle gebracht werden kann.
bezueglich deiner sorgen, was die gesundheitlichen auswirkungen angeht, meint swim besteht bereits beim ersten trip die gefahr einerdauerhaften schaedigung. also wenn du allein deshalb bislang keine trip geschmissen hast, weil du dir ueber die moeglichengesungheitlichen folgen machst. dann kannste es gleich lassen.das risko "draufzubleiben" haste auch beim ersten trip mit 60. zumal dir reinheit des produktes nimand garntieren kann. generell gilt, das halluzinoge drogen ein wesentlich hoeheres risikopotential in bezug auf eine eventuelle geistige schaedigung haben als andere drogen.
swim hat und haelt das auch weiterhin nicht ab,seine spirituellen erfahrungen mittels geeigneter mittelchen zu erweitern. Swim faehrt auch motocross und da ist das risko verletzt zu werden sicherlich hoeher. Aber wie immer gilt null risk null fun.....

Share this on:

Tags
lsd, zolpidem

Thread Tools