|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Amphetamine Drogen-Forum über Amphetamin, Methamphetamin und andere Amphetamine |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
captagon und co
würde gerne mal erfahren ob es außer ritalin und aderall (wird das so geschrieben?) noch von der pharmaindustrie gibt.
ich fand immer captagon nen burner nur das gibts ja nicht mehr. wer weiß mehr? |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
ritalin ist nach wie vor im einsatz bei kinden die an hyperaktivität leiden... irgendwo hab ich auch noch 20 mg rumfliegen aber das nu schon seit >2 jahren. ich kann mich einfach nicht überwinden das mal zu probieren^^
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hallo,
Also ich habe selber ADHS. Ich hab ne Zeit lang Concerta bekommen. Die waren aber zu hoch dosiert, da die Wirkung bei mir schon wieder ins gegenteil umschlug . Jetzt bekomme ich Medikinet seitdem die 20mg Ritalin in Deutschland nur noch über teure umwege zu erhalten sind. Also wenn SWIY was sucht, das Burnen könnte versuchs mit Concerta 36mg. Medikinet 20mg und Ritalin 20mg sind relativ schwach habe ich mir sagen lassen. Ich selber merke durch das AD(H)S bei Medikinet und Ritalin von der Wirkung leider nichts(außer halt erhöhte Konzentrationsfähigkeit etc.), so wie ein "normaler" Mensch dies tun würde. Einzigste Ausnahme bildeten da wie gesagt die Concerta, da habe ich es schon gemerkt, dass Methylphenidat ein durchaus sehr Potenter Wirkstoff sein kann . 8-9 Stück am abend haben mir da schon gereicht um ne Nacht locker durchzumachen. Wenn SWIY sich Ritalin & co. besorgt sollte SWIY drauf achten dass SWIY sich nicht die Retard Präparate holt. Die sind ekelhaft, falls SWIY sie durch die nase ziehen möchte...... Ich hoffe das reicht erstmal... Wenn noch irgendwas ist frag ruhig......so far.... JenBo |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
high jenbo danke für die info
hat mich schon mal n stück weitergebracht.geht mir aber genauso wie daflo,ich kann mich nicht wirklich dazu überwinden diese route einzuschlagen. Da ich auch kein AHDS habe wird die beschaffung über einen arzt sich sicherlich schwierig gestalten. |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|