|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Dissoziativa Drogen-Forum über Ketamin, DXM, PCP, N2O und andere Dissoziative |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Dextromethorphan
Gibts ne Möglichkeit wie ich aus den Wick Hustenbonbons das Dex rausholen kann?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wozu? Nimm halt Hustenstiller oder bestell dir reines Dex bei den Vikingern.
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
@Bramanti
Mal ehrlich, das lohnt sich nicht. Hustenstiller ist um einiges Ergibiger, (zb. Ratiopharm Hustenstiller) Aber sooo toll ist das Zeug nun wirklich nicht. @mcaidz Ich glaube du hast da was verwechselt. es ist nicht Dex, sondern DXM steht für Dextromethorphan |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
<klugscheiss>dex = dxm = dextromorphan</klugscheiss>
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Es gibt onlineshops, die verkaufen DXM in Reinform..
Masochist
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ansonsten durchsuch das Forum nach ner Extraktion von DXM aus Hustensaft. Da wirste fündig werden, aber aus den Wickdingern...?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
seh grad, is ja quatsch. mit HBr gehts natürlich...
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
son quatsch! langeweile? wenn du wat willst kauf dir ausser apo dex (dxm) von rathiopharm... Schluck die dinger und werd glücklich...
Ich finds net so supi... Kleine mengen sind komisch, xtrem große mengen beängstigend... <- so vonwegen hallus, reudiges gefühl, gehirn fick... zu häftig und nicht kontrollierbar... naja, wers mag... nicht so mein ding... ab und an mal eventuell in kleiner menge... ist halt etwas komisch myteriös alles dann. dann kanns leicht freaky sein... aber sonst... najoo.... |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Möchte mich entschuldigen auch wenn ich nach meiner Meinung nicht gegen die Regeln verstoßen habe, da 1. das wohl was ziemlich alltäglich ist und man es in jeder Apotheke bekommt und 2. ich ja nicht einmal einen Preis genannt habe, sondern nur, was man spart...
Wußte nicht, dass das hier so streng gehandelt wird, bin halt noch neu hier... passiert nie wieder... |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|