|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Opiate Drogen-Forum über Opium, Codein, Hydrocodon, Opiate & Opioide |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Fentanyl Diskussion
aloah,
swim hat durogesic 100µg/h pflaster (nicht die smat) und überlegt sich nun wie man diese am besten konsumieren könnte (geringe opioidtoleranz).. 1) dosis auf fläche berechnen, ausschneiden und sublingual konsumieren 2) ne zeit einfach draufkleben und irgendwann abnehmen 3) die interessanteste möglichkeit wobei ich leider noch nicht genau weiss inwiefern die umsetzbar wäre: das gel ausdrücken und irgendwie rauchen (dosis? dosierungsmöglichkeit?) hoffe jmd kann nützliche tips geben ![]() greetz |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
zu 1. ok
zu 2. keine gute idee zu 3.würde ich mir gut überlegen die tödliche Dosis (LD50) bei 3,1 mg/kg nach dem konsum kann man sich bestimmt ohne schmerzen nen arm abtrennen. aber gut.... son tunnelblick kann ja auch ganz vergnüglich sein |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
im englischen forum hat ya bereits jmd geschrieben das des gut gehn soll mitm rauchen, und auf erowid findet man auch beispiele.. glaub is echt die interessanteste methode die man irgendwie auch kontrolliert dosieren kann(muss).. würd gern bisschn drüber nachforschen
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|