|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Kokain Drogen-Forum über Kokain und Crack |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
geloestes Koks = oelige Fluessigkeit
Also wenn ich mein Koks in H20 oder alc. loese und dann das Loesungsmittel verdampfe erhalte ich einen oeligen Rueckstand.
Meine Frage ist, warum wird das nicht mehr fest bzw. ein Pulver ? Es geht mir nicht um Qualitaet oder Reinheit, sondern nur um die Frage "warum ist das so" bzw. welche Reaktion findet hier statt. Danke |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
nunja.....also koks ist ja als freebase eine feste substand die vom ersten opt.
eindruck nur schwer von salz zu unterschieden ist. Wenn du natürlich amphen hast siehts anders aus. Da könnte ich folgende Theorie aufstellen. Du hast Amphe*HCl..wenn du nun das wasser was ja in diesem falle eine salzsaurelsg ist abdampfst inkll. dem HCL als azeotropes gemisch kommt es logischerweise zur Basenbildung die eine ölige geld flüssigkeit ist. Was kannst du denn im Bezug der reinheit von deinem zeug sagen?.....ohne das was der kerl dir erzählt hat zu erwähnen...aus eigener erfahrung. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
würde da mal als erste aceton u anschliesend ether hernehmen dann müsstest bis auf einige prozent den reiheitsgrad haben. da leider meisten a weng lido drin is ist wasser nicht so zu empfehlen, da das lido auch in wasser löslich is...
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|
| Sitelinks: | Site Functions: |