|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Ethnobotanik Drogen-Forum über psychoaktive Pflanzen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Kratom / Inhaltsstoff Mytragnin
Hat das schon mal jemand probiert?
Das ist aber nicht KAT, oder??? Hört sich interessant an und das Hauptalkaloid macht bis zu 66% des Gesamtalkaloidgehaltes aus. Das Hauptalkaloid ist für den sedierenden Teil des Rausches verantwortlich und die restlichen 20-25 Alkaloide für den eher belebenden, Coca-ähnlichen Aufputsch-Effekt. So ne Art pflanzlicher Speedball oder so ? Hab mal geschaut ob man was findet um nur das Mytragnin zu isolieren aber nix gefunden bis jetzt... mal schauen ob man überhaupt was zu den anderen Alkaloiden findet. |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, das ist nicht Cat. Mitragnine ist ein Stimulanz und gleichzeitig ein Downer. Kein coca-ähnlichen effekt. Ich denke das es das beste ist dieser Substanz allein zu lassen, weil ein Verbot von Kratom anders sehr snel komt. Kratom an sich ist stark genug.
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
mhh, würd SWIM auch interessieren wie man mytragin isolieren kann bzw. synthetisieren???
aber da es sich wohl um nen alkaloid handelt denk ich mal wie alle anderen alkaloide extrahieren... hat man zwar nen alkaloid mix. aber besser ist das
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Hatte da irgendwo was überflogen, dass das wohl als Hydroxid vorliegt in der Pflanze..sprich wenn man das mit so ner Methode rausholt und nicht alle anderen Alkaloide auch als Base vorliegen wäre das schon ein Anfang...naja nochmal einiges durchgehen...
Was mir aufgefallen ist: Scheinbar machen sich alle damit nen Tee oder was auch immer...und keiner rauchts...dabei find ich persönlich generell rauchen ne besser, weiß zwar nicht wie das da kommt...hab schon gelesen das das Problem wohl auch ist, das man da viel größere Mengen bräuchte... In den Shops ist diese Kratom-Masse/Knete auch gar nicht mehr zu bekommen, nur noch diese Blätter..dabei soll die Masse ja viel besser sein... |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
wozu isolieren wenns den kratom extrakt gibt?
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Weil das isolierte eher für den opiat-ähnlichen Effekt zuständig sein soll und die restlichen Alkaloide eher für den stimulierenden Effekt...und den Extrakt gibts wohl nit mehtr zu kaufen...
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
....und lachend saß er da, als ich den Urwaldbaum verspeißte.......
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
swim hat sich vorkurzem mit einem Extrakt das schwarz und harzig war einen Tee gemacht. Viel hat swim nicht gespürt. Swim meinte das man von einer Tüte weitaus mehr hat.
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
war bei swim auch...er wuste nicht war er jetzt high oder war ihm einfach nur schlecht?
ist zwar nicht so teuer aber für den preis gibt schöneres.... |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
hm
k.a. aber soll halt gut für opiat addicted people sein... |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hm also Swim fand die Wirkung von ~7/8g Blättern im Jogurt verspeist doch sehr Opiumähnlich, inklusive Übelkeit. Konnte auf jeden Fall mit nem kleinen netten Kapseltee mithalten obwohl es sich ja nur um eine (relativ) geringe Menge Blätter handelte
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
moin,swim hat den grund für sein schlechte wirkung erfahren,er hat ca 10 g
eingenommen,psychedelische dosis soll aber erst bei 25 g anfangen... wenn man den extrakt nimmt
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|