Habt ihr schon was von... - Drugs Forum
Drugs-Forum  
News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home
Go Back   Drugs Forum > DEUTSCHES DROGEN-FORUM / GERMAN > Verschiedenes > Über das deutsche Drogen Forum
Register Tags Mark Forums Read

Notices

Über das deutsche Drogen Forum Alles über das Forum selbst

Thread Tools Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 16-12-2005, 15:04
Methlab's Avatar
Methlab Methlab is offline

Methlab is an unknown quantity at this point
Points: 113, Level: 1 Points: 113, Level: 1 Points: 113, Level: 1
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%
Angry Habt ihr schon was von...

Habt ihr ganzen lustigen Menschen denn schon mal was von NO SOURCES gehört?
- Also für alle die, für die dies ein Fremwort ist:

NO SOURCES = KEINE QUELLEN; so und nun sehen wir uns einmal an was ihr hier so macht. Ich habe hier sofort alle OTC verfügbaren pseudoephedrinhaltigen Arzneimittel gefunden, die in Deutschland üblich sind. Und ihr haltet das wohl für eine sehr kluge Idee, eben diese in einem einschlägigen Forum wie diesen sogar mit Markenname zu nennen. Hmmm...sehr klug muss ich schon sagen, denn jeder der dies macht hat sich anscheinend noch nie mit dem Sinn der NO SOURCES Regel auseinandergesetzt.

Wie denkt ihr, das der Staat und seine Behörden, aber auch die Pharamkonzerne, die an den Zusammensetzungen arbeiten, wissen was sie zu tun haben und auf wen sie zu achten haben?
- Naja dank unseres modernen Zeitalters ist es natürlich naheliegend an die Quelle zu gehen und da Leute wie ihr die Quelle allen Übels seid, zumindestens im Auge des Staates ist es natürlich eine feine Angelegenheit, wenn eben diese Leute alle Mittel nennen mit denen sie ihre Aktivitäten durchführen wollen und dann eventuell sogar noch offen sagen, wie sie es schaffen bestimmte Sicherheitsmechanismen zu umgehen (Pillenformeln, Chemikalienbeschaffung, usw.). Denn wenn man das weiß, dann kann man auch tolle Gesetze erlassen, die dem ganzen einen Strich durch die Rechnung machen oder aber auch gewisse Dinge ändern, damit alles etwas anders läuft.

Darüber sollten einige von euch mal nachdenken...

Aber andererseits verstehe ich auch, wieso hier solch ein Treiben auf der Tagesordnung steht. - Wenn man sich nämlich die meisten Threads hier im deutschen Forum durchliest kommt man relativ schnell zu der Ansicht, dass hier wahrscheinlich kaum einer sein dürfte, der wirklich schon einmal eine erfolgreiche Reaktion zustande gebracht hat. Und ich hoffe nur, das aben dieses von gewissen Behörden -falls sie hier zur Informationsbeschaffung unterwegs sind- berücksichtigt wird.

Man kann abschließend an fast alle sagen, dass ihr erst einmal viel, viel mehr lesen solltet und dann irgendwann wenn alles einmal Sinn ergibt und chemisch logisch ist, anfangen zu handeln. Denn es heißt nicht umsonst, 'erst denken, dann handeln', da man mit der Einstellung 'Probieren geht über Studieren' ist man in dieser Materie definitiv auf der falschen Spur. Denn wenn man einfach macht, ohne genau zu wissen was man tut, riskiert man sich und noch schlimmer andere ernsthaft zu verletzten und ich hoffe inständigst, dass ihr das nicht wollt.

Euer Glück:
ist, dass diese ganze Szene in Deutschland relativ klein ist (ich meine damit die Producing-Side) und das daher das Interesse des deutschen Staates zu Handeln, immer noch recht gering ist. Ihr solltet diese Tatsache zu schätzen wissen und dazu beitragen, dass dies auch in Zukunft so bleibt, allein in eurem Interesse...

so far

To bee, or not to be....

Reputation Comments on this post:

guten post!
Reply With Quote

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules