|
| News Groups Blog Forum Chat Video Audio Images Documents Wiki Home |
|
|||||||
| Register | Tags | FAQ n Rules | Mark Forums Read |
| Notices |
| Ethnobotanik Drogen-Forum über psychoaktive Pflanzen |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Heyhoo, auch wenn man sich fast alle Topics bez. Salvia durchliest, man findet nirgends eine definitive Antwort! Also: MITWIRKUNG ERWÜNSCHT !Mal angenommen man hätte so um die 100mg Salvinorin A in pulverform/crystals. Ist es möglich den eigentlichen Salvia Effekt zu erzielen wenn man bspw 1mg abwiegt, das in ne Kapsel tut und schluckt??? Es gibt ja bekanntlich die Möglichkeit das Salvinorin auf ne Alufolie zu tun, zu erhitzen und den entstehenden Dampf zu inhalieren. Dabei wirdmeist neDosis von 0,5mg-1mg (je nach Person) verwendet. Wenn einem das aber ein bisschen zu assi ist, was hat man für anderereMöglichkeiten, außer Extrakt zu rauchen wenn man kein Raucher ist??? Würde das Salvinorin A bei oraler Einnahme wirken? Hardcore to da bone! SWIM ist sehr gespannt....... |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Soviel Ich weiss kann man Salviablaetter kauen. Der Wirkstoff wird dann
durch die Mundschleimhaut aufgenommen. Runterschlucken bringt nicht viel. Vielleicht waere es moeglich um Salviaextrakt zusammen mit Kaugummi zu kauen und den Wirkstoff durch die Schleimhaut aufnehmen zu lassen. Muesstest Du ausprobieren. Ich habe es noch nicht ausprobiert und habe auch noch keinen Erfahrungsbericht darueber gelesen. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hmmm...aufn Kaugummi, hört sich sich ja vernünftig an. Aber wenn das Salvinorin durch die Mundschleimhaut aufgenommen wird, dann müsste das doch die Magenschleimhaut genauso, oder? Und dann stellt sich ja noch die schwierige Frage der Dosierung des Pulvers...müsste dann doch eigentlich etwas weniger sein direkt im Mund als im Magen, oder? |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ja natuerlich muss man mit Salviaextrakt experimentieren. Was die
Magenschleimhaut angeht, nimmt Sie, so weit Ich informiert bin, nichts auf. Nahrung kommt in den Magen, wird durch Magensaeure teilweise verdaut und verlaesst den Magen dann Richtung Darm, wo der Rest der Verdauung stattfindet. Wenn man Blaetter kaut loest sich der Wirkstoff nur langsam aus den Blaettern. Mit Extrakt geht es wahrscheinlich schneller. Dies koennte ein Problem sein. Ich hatte einmal eine Alkoholtinktur aus Salviablaettern gemacht. Laut der Beschreibung des Smartshops, wo Ich die Blaetter gekauft hatte, sollte man die Alkoholtinktur so lange im Mund behalten bis die Schleimhaut den Wirkstoff aufgenommen hat. Der Alkohol regte jedoch meinen Speichelfluss so stark an dass keine Wirkstoffe aufgenommen wurden. Auf Blaettern kaut man ein bisschen herum und wenn man zuviel Speichel im Mund hat schluckt man Alles runter und kaut weiter. Vielleicht loest sich der Extrakt so schnell auf dass man nach kurzem Kauen alles im Mund hat und das Meiste runterschluckt bevor es aufgenommen wird. Bei der Alkoholtinktur ist mir Dies passiert. Ich hatte dann auch so gut wie keine Wirkung. Vielleicht koennte man den Extrakt auch in einer Salbe verarbeiten. Mit DMSO, Wintergreenoil, Knoblauchoel, Jalapenopfeffersaft oder etwas vergleichbares was die Hautporen oeffnet und den Wirkstoff ins Blut transportiert. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Ok, hab noch ein bisschen rumgelesen und das mit dem Magen funktioniert wohl nicht. SWIM meint aber die ganze Zeit nicht den Extrakt sondern das pure Salvinorin A in pulver bzw. kristallform!!! Vielleicht könnte man bspw. 1mg Salvinorin in ethanol auflösen und das dann mit ner pipette aufn löschblatt geben und das dann in den Mund und und mit der zunge ein wenig herumspielen so dass sich der wirkstoff löst und dann von den mundschleimhäuten aufgenommen wird! Wäre evtl auch ne Möglichkeit, weil Blätter kauen...mal ehrlich, is doch widerlich
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Wenn Du reines Salvinorin A hast kannst Du es versuchen.
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Genau das meint SWIM! Also das mit der Lösung müsste doch dann eigentlich funzen, oder??? Also beim Dampf inhalieren heissts ja so um den Daumen gepeilt 0,5mg. Dann wäre so oral 1mg doch in Ordnung was ich so gelesen hab. Nicht dass sich SWIM irgendwo in Notaufnahme wiederfindet... ![]()
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Sicherheitshalber kann Swim vielleicht besser mit einer kleineren Menge
anfangen. Man weiss ja nie. Ich glaube allerdings nicht dass 1mg ein Problem ist. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Naja...erstmal langsam reiten...
|
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |